01.11.2018, 18:41 Uhr | André Erdmann
Herbstfest der CDA Berlin

Die CDA Treptow-Köpenick war wieder stark vertreten beim Herbstfest der CDA Berlin. Es wurden viele gute Gespräche geführt und es fand ein reger Austausch über aktuelle politische Themen statt.

Auch in Berlin ist die CDU in einer schwierigen Lage. Aber nach den aufmunternden und ermutigenden Worten unserer Freunde Kai Wegner MdB und Maik Penn MdA zu urteilen, sind wir gut aufgestellt für die Herausforderungen der Zukunft. Die Worte des Landes-Vorstandsteams der CDA machen Mut für die Zukunft.
Auch meine Kollegen aus der CDA Treptow-Köpenick waren gut vertreten, hier wird merklich angepackt - vielen Dank! Seien wir stolz auf soziale Errungenschaften, nehmen wir die Menschen mit und betrachten Soziales und Wirtschaft als zwei Seiten einer Medaille!

André Erdmann,
Vorsitzender CDA Treptow-Köpenick

© CDU-Fraktion Treptow-Köpenick (Berlin)  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.11 sec. | 104833 Besucher